IMPRESSUM

 

 

Zusätzliche Angaben gem. § 5 des Telemediengesetzes (TMG) in der Fassung des Gesetzes über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr:

Rechtsanwältin Gabriele Erben
Fachanwältin für Familienrecht
Kehlweg 20
55124 Mainz
Telefon 06131-5015144
Telefax 06131-5015188
E-Mail: gabriele.erben@wp-ra.de

USt ID Nr.: DE 256085707

 

Berufshaftpflichtversicherung Allianz Versicherungs AG, Zweigniederlassung gem. § 51 BRAO: Theodor-Stern-Kai 1, 60596 Frankfurt am Main,

 

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Koblenz und durch den Präsidenten des Oberlandgerichts Koblenz am 16. Mai 1983 als Rechtsanwältin zugelassen. Mit Urkunde vom 23. Februar 2000 wurde mir von der Rechtsanwaltskammer Koblenz die Berechtigung zur Führung der Bezeichnung Fachanwältin für Familienrecht gemäß § 43c Abs. 1 Satz 2 BRAO i.V.m. § 1 Fachanwaltsordnung erteilt.

Ich weise darauf hin, dass für mich folgende Berufs- und Gebührenordnungen gelten:

  • BRAO - Bundesrechtsanwaltsordnung
  • BORA - Berufsordnung für Rechtsanwälte
  • RVG - Rechtsanwaltsvergütungsgesetz
  • ccbe - Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union
  • ccbe - Council of Bars and Law Societies of the EU

Diese Vorschriften können Sie unter https://www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht/ einsehen.